Meine Freundin ist öfters mal zum Golfen unterwegs.
Jetzt hat sie sich einen besonders stylischen Golfbag zugelegt.
Sieht Klasse aus und macht für die "Frau von Welt" optisch was her.
Allerdings hat sie mir nicht berichtet, dass der handlicher sei als andere Golfbags.
Wäre vielleicht mal eine Marktlücke.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welcher Schlagtechnik kann man "unter dem Wind" schlagen?
Bei windigen Verhältnissen ist es ja ziemlich schwierig dem Golfball die richtige Flugkurve zu geben. Nun habe ich letztens gehört, dass ...
- Funktion einer Pitchgabel?
Hey zusammen, mein Freund hat vor kurzem angefangen Golf zu spielen und seit dem höre ich ständig diese Fachausdrücke, wenn er ...
- Gibt es eine Checkliste für eine Golf-Grundausstattung?
Wir wollen demnächst regelmäßig Golf spielen und brauchen dafür eine vernünftige Golfausrüstung. Leider kennen wir uns nicht so genau aus, ...
- Fixer? - Im Bezug auf Golf, was bedeutet das?
Schon seit einiger Zeit spiele ich Golf, habe es vor allem von meinem Freund gelernt. Da es mir sehr großen Spaß macht, möchte ich nun ...
- Ist die Golfgrundstellung bei allen Schlägen generell gleich?
Wir wollen demnächst mit einem Golfkurs beginnen. Im Vorfeld haben wir uns schon etwas schlau gemacht, dabei fiel mir auf, dass man wohl ...
- Was wird beim Golf unter "fette Schläge" bezeichnet?
Wir sind letztes Wochenende erstmals beim Golfen gewesen. Dabei wurde einigemale über "fette Schläge" geredet. Was kann damit gemeint sein? ...
- Darf der Schlag wiederholt werden, wenn der Golfball offensichtlich beschädigt ist?
Seit einem halben Jahr spiele ich einmal wöchentlich Golf. Mittlerweile klappen meine Schläge schon ganz gut. Nun habe ich einigemale erlebt, ...
- Wie trainiert man effektiv den Schlag aus dem Bunker?
Ich bin noch blutiger Anfänger im Golfsport. Bisher klappen so einigermaßen die Abschläge und beim Putten läuft es auch ganz gut. Die ...
- Wie funktioniert ein "Backspin" beim Golf?
Seit einigen Monaten spiele ich hobbymäßig regelmäßig Golf. Nun möchte ich mich natürlich immer mehr verbessern. Ich würde meinen Bällen ...
- Kann man als Mitglied des VcG (Vereinigung clubfreier Golfer) überall in Deutschland Golfspielen?
Ich bin in keinem Golfclub und will es auch nicht werden. Dennoch möchte ich überall in Deutschland Golf spielen. Ist die Mitgliedschaft ...