Gibt es auch mehr als Sixpacks (7- oder 8-Packs)?

Meine Sixpacks sind mittlerweile sehr deutlich ausgeprägt und bin damit soweit zufrieden. Jetzt habe ich im Fitnessclub gehört, dass es angeblich auch seven- oder sogar eightpacks geben soll. Wie ist das denn möglich? Werden da noch andere Bauchmuskeln aktiviert oder ist das nur ein unbestätigtes Gerücht? Was meint ihr?

Antworten (2)

Nee, da werden keine anderen Bauchmuskeln aktiviert, sondern das sind einfach ein oder zwei zusätzliche Zwischensehnen, die man hat oder eben nicht hat.

Nee...

Hmm, ich wüsste nich, wo man da noch mehr muskeln herzaubern sollte ^^!
denke, das ist ein gerücht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema