Was kann ich zum Aufbau meiner Bauchmuskulatur machen?

Ich habe eine recht sportliche Figur und das einzige was mir noch irgendwie fehlt, ist ein Sixpack. Dafür mache ich jeden Tag 100 Sit-Ups, aber was kann ich noch machen um meinen Bauch weiter zu definieren?

Antworten (5)

Ja, das höre ich auch immer wieder. Einfach erstmal abnehmen und gucken was man dann sieht hahahahaha. Und vielleicht reicht's ja dann auch schon.

Sixpack nicht erkennbar

Vielleicht hast du längst ein Sixpack, nur kommt das unter dem Bauchspeck nicht zum Vorschein? Dann solltest du erst mal ein bisschen abspecken und dann mal sehen, ob sich was tut. Allerdings spielen da wohl auch die Gene eine große Rolle. Bei mir jedenfalls ist es nichts geworden mit dem heiß ersehnten Sixpack.

Ich habe neulich jemanden in der Disco getroffen, der einen Wahnsinnskörper hatte ohne ins Fitnessstudio zu gehen. Er macht einfach jeden Morgen ein paar Übungen - >Situps< (auch seitlich), Liegestütze, Klimzüge, .... Da gibt es viele Übungen. Wichtig ist, dass man sie regelmäßig durchführt und dem Körper genug Eiweis zuführt, ansonsten verpufft ein Teil der Mühe.

Wie kann ich denn die schrägen Bauchmuskeln trainieren, ohne Geräte??? Jemand Tipps oder gute Youtube Videos zum Trainieren derselbigen ?

100 Sit-ups! Respekt!
Aber trainierst du dabei auch nicht nur die geraden, sondern auch die schrägen Bauchmuskeln? Guck dir mal an, wie man die Übung leicht abändert, um auch an die schräge Muskulatur zu kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema