Welche effektiven Bauchmuskel-Übungen sind mit den Armschlaufen am Hang möglich?

Angeblich soll das Training mit diesen Armschlaufen ein sehr effektives Bauchmuskeltraining ermöglichen.
Im Fitnessclub habe ich das gestern erstmals gesehen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich diese Übungen machen soll und wie effektiv sind die wirklich?

Antworten (2)

Lass dir das doch im Fitnessclub mal zeigen. das bringt doch mehr, als wenn wir dir das hier beschreiben.

Man kann die Oberarme durch die Schlaufen legen und sich an der Aufhängung festhalten. Dabei muss man aber darauf achten, dass der Körper eine Spannung hat. Also nicht einfach hängen lassen, sonst sind die Übungen nicht so effektiv.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema