Flacher Bauch und das schnell

Ich möchte gerne einen schönen flachen Bauch haben, alllerdings ohne Sixpack, geht sowas oder bauen sich automatisch Muskeln auf die man dann sieht? Kann man eigentlich etwas gegen einen Frauenbauch machen wenn man einen hat oder kann man da als Frau leider gar nichts machen?

Antworten (1)
Oh das lästige Thema

Hi Jenn,

na klar kann man da was machen. Natürlich die alt bewerten sit ups aber da sieht man dann die muskeln. Ich schwöre auf Ausdauer. Das mach ich schon seit etwa einem Monat und mein Bauch ist schon fast so gut wie weg. Also ein bis zwei mal die woche laufen gehen oder nordic walking machen jeweils eine Stunde lang. Ist hart aber muss sein. Und zusätzlich darauf achten dass du nach 17 Uhr keine Kohlehydrate mehr isst. also ich würde dir empfehlen immer auf die Produkte zu schauen und darauf zu achten dass mehr eiweiß darin ist als Kolehydrate. bewirkt wunder versprochen. Natürlich sind süßigkeiten auch erlaubt aber nur in Maßen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema