Ist es möglich, dass die Sixpacks unterschiedlich wachsen?

Im Fitnessstudio mache ich seit einiger Zeit Übungen für meine Sixpacks. Langsam entwickeln die sich. Jetzt habe ich einen Typen gesehen, der gut ausgebildetet Sixpacks hatte, wobei aber eine Seite stärker ausgebildet war als die andere. Wie ist sowas denn möglich? Kann man das mit bestimmten Übungen erreichen oder war das nur eine optische Täuschung?

Antworten (1)

Sowas kann schon passieren, wenn man z.b. bei der Übung die eine Seite mehr beansprucht als die andere. z.b. bei den normalen Sit-Ups diese immer mehr in eine Richtung macht, als in die andere.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema