Sind schnelle oder langsame Crunches für Sixpacks effektiver?

Fitnessclub möchte ich endlich an meinen Siypacks arbeiten. Ich werde Crunches, Seitstütz und Beinheben machen. Nun habe ich unterschiedliche Ausführungen bei den Crunches gesehen. Manche führen die ganz schnell aus und andere machen die ganz langsam. Was ist denn nun effektiver?

Antworten (2)
Sixpack und Sport

Für einen ausgeprägten Sixpack kommt es darauf an, Crunches so oft wie möglich zu wiederholen. Auch seitliche Stützübungen sollte man öfters wiederholen. Eine Kombination der beiden Übungen sorgt für eien gut trainierten Sixpack.

Schnell ist nicht gleich effektiver

Hi, würde sie eher langsam machen, dabei werden die Muskeln eigentlich mehr bzw. länger beansprucht, das ist für den Anfang des Trainings eigentlich die bessere variante!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema