Bin ein schmächtiger Typ - wie kann ich innerhalb von 3 Monaten Sixpacks bekommen?

Ich bin Anfang Dreißig und bisher war ich nur im Laufsport unterwegs. Entsprechend schmächtig sehe ich auch aus. Nun möchte ich möglichst in drei Monaten einen deutlich sichtbaren Sixpack haben. Welche Übungen und entsprechende Trainingsumfänge sind dafür erforderlich?

Antworten (2)

Danke für den ersten Tipp! Hat jemand noch konkretere Vorschläge für mich? Bin für jede Fachmeinung dankbar :)!

Alle 2 Tage Bauchmuskeltraining.
Sit-ups sind da schon gut geeignet und versuche soviel eiweiß wie möglich zu dir zunehmen, damit du an muskelmasse zunehmen und diese dann formen kannst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema