Six Pack Training und Wachstum

Hallo Leute, ich habe schon vile in Foren durchgelesen über Wachstum & Muskeltraining !! ich bin 14 Jahre bald 15 und möchte einen six pack haben !! Bin aber nur 1.60 cm klein !! und möchte unbedingt wachsen .. ich mache sit ups und so zeug .. 2 x am tag so 15 min lang !! kann ich dadurch nicht so schnell wachsen? antworten wären nett ;)

Antworten (2)
Wachtumsbeeinträchtigungen

Hey :) Ein Kumpel von mir hat erzählt, er habe so mit 13 angefangen, dauerhaft und sehr viel muskeltraining gemacht zu haben. Er meinte auch, dass dies eine schlechte Entscheidung war, weil er danach fast gar nicht mehr gewachsen ist, obwohl er relativ groß werden sollte... Vielleicht ist das beI dir ja ähnlich?

Muskelaufbau- Getränk

Asso ich drinke auch noch so ein muskel aufbau förderungs mittel !! fals das relewant ist !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema