Warum ist es so schwer, das untere Bäuchlein wegzubekommen?

Ich bin sportlich durchtrainiert und man kann meine Rippen bereits zählen. Im Fitnessclub mache ich Bauchübungen, Crunches usw., aber trotzdem habe ich immer noch eine kleine Fettschicht im unteren Bauchbereich.
Auch anderen im Club geht das so.
Warum ist es so schwer, dieses Bäuchlein wegzukriegen und welche Übungen könnten wirklich helfen?

Antworten (4)

Leider hilft hier nicht nur das Training.
Das süße Leben ist erschwerend contraproduktiv.

Meiner Erfahrung nach geht das leider nie so ganz weg, es sei denn man hungert total. denn egal wie dünn man ist, und selbst wenn die Bauchmuskeln schon sehen kann, ist darüber immer noch diese kleine Fettschicht. Die geht nie weg. Buhu.

Manchmal empfindet man den Unterbauch völliger, als er in Wirklichkeit ist. Wenn man fleißig trainiert, bekommt man diesen auch weg.

Die untere Bauchmuskulatur benötigt besonders viel Training. Mit speziellen Übungen wie den "toten Käfer" bekommt man nach vielen Trainingseinheiten auch diesen Unterbauch weg. Es kostet aber wirklich viel Mühe und Zeit. Eine entsprechende gesunde Ernährung hilft wie immer am besten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema