Mella-x3

Sixpack trainieren

Sagt mal wie findet ihr eigentlich ein Sixpack bei Mädchen...?
Ich hab ja eins also jetzt nich extrem aber man sieht es !
Nun weiß ich nich ob ich es weiter trainieren solll oder nich...

Antworten (2)
Training

Ich habe lange für meinsiypack kämpfen müssen, ich finde auch das es gut an mir aussieht, aber es ist nur leicht konturiert, also nicht 100% body builder. Am Anfang dachte ich aber dass ich es nie schaffen werde bis ich mir im fitness shop einen Cell Reloader geholt habe. Damit wurde der muskelaufbau unterstützt und das ergenis ist entsprechend.

Yakushima
Ähhh...!

Hallo Mella_x3,

ich finde es süß wenn man bei mädchen etwas muskulatur sieht wie in etwa ein leichtes Sixpack.
Zudem zeigt es das man Sportlich ist.
Aber hier meine Warnung!!!
Jungs finden es abschreckend wenn mädchen mehr muskeln haben als sie selbst besonders der Bauchbereich, zudem finden viele Jungs oder auch Männer das man einer Frau mit gut ausgebildeter Muskulatur nicht mehr helfen brauch!
Und seien wir ehrlich dafür sind wir Männer doch da :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema