Wann sieht man endlich Ergebnisse duch Sit-Ups?

Hey an alle,

seit 2 Wochen mache ich jeden Abend Bauchtraining mit Sit-Ups in vielen Varianten, gerade und zur Seite zum Beispiel. Wie lange dauert es normalerweise bis man die ersten Fortschritte sehen kann? Macht ihr auch Bauchmuskelübungen und wenn ja welche, wie lange hat es bei euch gedauert? Seid ihr zufrieden damit? Vielleicht gibt es auch bessere Übungen für den Bauch, wäre für jeden Rat dankbar.

Happy Training Thomas

Antworten (2)

hallo thomas...
erstmal ist zu sagen das jeden Abend Bauchtraining GARNIX bringt...zumindestens nicht das es schneller geht mit dem Sixpack...die Kontinuität macht es aus...es reicht sich am Abend 15 mit dem Bauch zu beschäftigen. Dies vielleicht 3 mal in der woche..

lg

Hi Thomas
ich mach seit 2 Monaten bauchtraining mit Bauchtrainer BG 2 kannst du bei googel das gerät sehen.
aso mensch zu mensch ist unterschidlich du kannst sehr schnell deine muskel bauen oder auch zu langsam z.b bei mir habe ich ab 2 ter monaten gemerkt das ich muskel gebaut habe
Mfg
Shwan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema