Ich will ein Six-Pack, was für ein Workout-Pensum brauche ich dafür?

Ich bin eigentlich recht sportlich, d.h. ich laufe 2-3 mal die Woche und Krafttraining mache ich auch regelmäßig. Eigentlich reicht mir das, aber jetzt habe ich eine Wette verloren, die Six-Pack-Wette. Dies bedeutet, ich muss ich 4 Monaten ein Six-Pack haben und eigentlich ist es schon da, unter meinem Bauchspeck.
Das Problem ist eben, wie bekomme ich es zum Vorschein? Mit welchem Workout, wie viel Sit-Ups muss ich täglich machen, was muss ich an Kalorien verbrennen um die Pfunde purzeln zu lassen?
Für eure Anregungen wäre ich sehr dankbar!!!

Stefan

Antworten (4)

In vier Monaten ein Sixpack ist gar nicht sooo unrealistisch. Wenn man regelmäßig trainiert.

@Boehme

Und genau da liegt sein Problem: Wenn er abnimmt, kann er in der Zeit keine Muskeln aufbauen. Denn da braucht er die Kalorien und das Eiweiß(!) und kann sich nicht erlauben, auf Diät zu gehen.

Selbst wenn du die Muskeln in der kurzen Zeit hättest, das wird dir nichts nützen, wenn du nicht deine Wampe vorher weghungerst. Sonst sieht kein Mensch dein Sixpack!

In vier Monaten ein Six-Pack? Vergiss es!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema