Ohne Geräte die seitliche und untere Bauchmuskulatur trainieren - wie geht das?

Ich möchte jetzt nicht laufend zum Krafttraining ins Fitnessstudio latschen, möchte aber besonders meine seitliche und untere Bauchmuskulatur stärken.
Daheim habe ich keine geeigneten Geräte dafür, welche Übungen ohne Geräte könnte ich machen, um diese Muskeln zu stärken?

Antworten (1)
Seitliche und untere Bauchmuskulatur trainieren

Sit ups sind optimal um die seitliche und untere Bauchmuskulatur zu trainieren. Für die seitliche Bauchmuskulatur sind die Käfercrunches optimal - man liegt auf dem Boden und die Beine stehen leicht angewinkelt auf dem Boden, nun hebt man den Oberkörper an, aber nur ein paar Zentimeter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema