Möchte nur einen flachen Bauch ohne sichtbare Muskeln - welche Übungen sind dafür geeignet?

Bis auf meine Bauchregion bin ich mit meinem Körper zufrieden.
Nur meinen Bauch möchte ich schön flach und straff kriegen, aber ohe sichtbare Muskeln.
Wie kann man das hinkriegen, welche Übungen wären da zu empfehlen?

Antworten (2)

Eine gezielte Diät sorgt für das automatische Verbrennen von überschüssigen fettanteilen, zusätzliche sportliche Übungen sind wirklich fast nicht nötig, es reicht schon, wenn man im Alltag darauf achtet, genügend Bewegung zu haben - Treppen steigen - anstatt Fahrstuhl, Rad fahren - anstatt Auto - das funktioniert wirklich. Und ganz wichtig: ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate und Fett mehr zu sich nehmen, so hat der Körper Zeit, vorhandene Fettreserven anzugehen.

Sit ups sind nach wie vor die beste Möglichkeit, um am Bauch abzunehmen. In Kombination mit einer fettarmen Ernährung dürfte man das gut schaffen. Etwas Muskelmasse wird aber dadurch auch aufgebaut, auf einen kleinen Kompromiss muss man sich schon einlassen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema