Woran kann man erkennen, ob das Bauchmuskeltraining wirkungsvoll war?

Im Fitnessstudio fange ich gerade an, meine Bauchmuskeln auf Vordermann zu bringen. Nach zwei Trainingseinheiten hatte ich tags darauf ein Ziehen im trainierten Bereich. Ist das ein gutes Zeichen für ein wirksames Training oder welche Anzeichen sprechen eher dafür?

Antworten (5)

In Sportforen und auf Youtube-Kanälen gibts tolle Anleiteungen - ein weiteret heißer Tipp: Men's Health!

Muskelkater heißt jetzt nicht unbedingt, dass sich auch Muskeln bilden, sondern nur, dass die Muskeln beansprucht werden. Schlecht ist das ja auf alle Fälle nicht ;) Die Trainingserfolge wirst du dann schon sehen, wenn du dranbleibst *gg*

Hola! Also ich mache 100 Crunches am Tag, das reicht vollkommen und man hat innerhalb von 3 Monaten einen tollen, durchtrainieren Bauch X)

Haha, das denke ich auch - solange sich da nichts abbildet, würde ich einfach jeden Tag stur weitertrainieren. LG

Bei mir hilft immer ein Blick in den Spiegel und ich sehe ob ich gut trainiert habe. Hehe ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema