Mit welchen Gymnastikübungen werde ich meinen dicken Bauch wieder los?

Hallo! Ich weiss nicht warum, aber mein bauch ist in letzter Zeit ziemlich dick geworden. Gibt es Gymnastikübungen, mit denen ich den Bauch wieder flach bekomme? Wer von euch kann mir Tipps geben? Vielen Dank! LG Henne

Antworten (2)
Sit-Ups

Also wenn das nicht an einer Schwangerschaft liegt ;-) würde ich es mit Bauchmuskel-Übungen versuchen. Also Sit-ups etc. Folgende Übung hat mir mal ein Fitness-Trainer empfohlen: Auf dem Rücken liegend die Bein hochziehen (im 90 Grad Winkel) und dann versuchen quasi "gegen die Decke" zu treten bzw. sich vorstellen, man würde mit den Füßen Äpfel vom Baum schütteln wollen. Das ist eine super Übung, perfekt für den Bauch und nebenbei auch für die Beine. Ist auch wesentlich anstrengender, als es sich anhört.

Mit nur gymnastikübungen wirst du nicht dünner

Du musst einfach nur viel sport treiben und gesund essen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema