Mit welchen Übungen bekommt man einen super flachen Bauch?

Ich habe im Grunde eine sportliche Figur, wenn da nicht der Bauch wäre. Unter der Brust ist der Bauch auch noch ok, aber am Hosenbund ist es eine Katastrophe. Wie bekomme ich diese Problemzone am besten in den Griff, was für Übungen helfen da am schnellsten? Situps habe ich schon ausprobiert, die haben leider keinen Effekt gehapt?!

Antworten (2)

Eine effektive Fettverbrennung funktioniert nur in Kombination mit einer eiweißreichen und fettarmen Ernährung. Entsprechende Bauchübungen, wie sit-ups helfen dabei, um am Bauchumfang abzunehmen.

Übungen für den Bauch

Sit-ups sind noch die beste Übung, um die Bauchmuskulatur zu stärken und um einen flachen Bauch zu bekommen. Alles andere festigt komplett die Muskulatur. In Kombination zu Sit-ups sollte man Joggen oder Radfahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema