Schlanke Hüften und Bauch?

Meine Problemzonen liegen am Bauch und an den Hüften, wenn ich diät mache nehme ich also überall ab außer an diesen Stellen ?
Kann ich irgendwie das mit speziellen Übungen bekämpfen ?
Ich bitte nur um Antwort von Leuten bei denen es schon funktioniert hat bzw. nicht.

Antworten (3)
Moderator
@LadyViolett

Nope. Auch wenn es die Hersteller bestimmter Fitnessgeräte und die Erfinder neuer Trends gerne so hätten. Das geht nicht wirklich. Du kannst durch Training das ganze etwas straffen aber gezielt hier und dort, kannst du nichts gegen die Fettpolster tun. Das kann dir jeder Arzt bestätigen. Frag doch mal deinen Hausarzt, wenn du einmal wieder dorthin gehst.

Danke

Danke schonmal, diese Zonen sind eben sehr störend und da ich sonst eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper bin habe ich auch eigentlich garnicht vor noch großartig abzunehmen, vllt. könnte man was mit Ausdauersport machen ?

Moderator
@LadyViolett

Nein, wirklich beeinflussen kannst du das nicht. Du kannst vielleicht durch bestimmte Übungen dein Gewebe etwas straffen aber sonst passiert nichts. Du musst eben so lange abnehmen bis diese Pölsterchen auch verschwinden. Allerdings denke ich nicht, dass das sinnvoll ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema