Wie bekomme ich ein Sixpack ohne Gewicht zu verlieren?

Bei mir im Freundeskreis ist es schon fast Pflicht ein Sixpack zu haben, alle Jungs machen so fast alles um ihr Ziel zu erreichen.
Mein Problem ist aber, ich bin recht groß, also 187cm und wiege dabei nur 76kg.
Wenn ich jetzt das wenige Fettgewebe was ich am Bauch habe noch weg trainiere, dann habe ich viel zu wenig Gewicht.
Was kann ich also tun um das Fett am Bauch wegzubekommen und trotzdem kein Gewicht zu verlieren?

Antworten (1)
Moderator
@ Jens

Hmmmm ..., wenn du das Fett weg bekommst und dafür dann mehr Bauchmuskeln (Sixpack) hast, dann könnte es sogar sein, das du etwas schwerer bist, da Muskeln „schwer“ als Fett sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema