Mit welchen Übungen kann man daheim mit die "Fourpacks" trainieren?

Ich möchte erst mal etwas Bauchspeck verlieren und dazu meine Fourpacks trainieren (später sollen dann mal richtige Sixpacks erscheinen).
Welche Übungen könnte ich daheim machen(es steht momentan nur eine Kurzhantel zur Verfügung)?

Antworten (1)
Fourpacks sichtbar machen.

Als erstes muss du deinen Bauchspeck bekämpfen.
Dazu rate ich dir zusätzlich Ausdauertraining (Joggen, Laufband, ...) zu machen. Du musst mehr Kalorien verbrennen als einnehmen.
Mit Situps (möglicht linke Ellbogen zum rechten Knie bringen und umgekehrt) kräftigst du die Fourpacks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema