@zeroflo93
schreibe bitte keinen Blödsinn......
Natürlich kann man einen Muskelaufbau bei gleichzeitiger Diät realisieren.
Das Geheimis, dass eigentlich keines ist, weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Fett, Eiweiß und sonstige kohlenhydratfreie Kost, zudem ein gutes Muskeltraining...., that´s all.
Ja, weniger Kohlenhydrate, dafür aber mehr Fett und Eiweiß.
Fett und Eiweiß helfen beim Abnehmen, denn beide locken Glucagon, den Gegenspieler des Insulin.
Glucagon zieht Depotfette zur Energiegewinnung heran, damit der Körper kein Defizit erleidet.
Genau diese herangezogene Energie kann man sich in Verbindung mit einem mehr an Eiweiß zur Muskelgewinnung bedienen.
Ausserdem sorgt Glucagon für einen stetig konstanten Blutzuckerspiegel, der ebenso einem Muskelaufbau zu Gute kommt.
Wer richtig und erfolgreich Diät betreiben will, der setzt auf Low Car, denn Kohlenhydrate machen fett und zerstören jegliche Diätversuche.
Schon mehrfach erfolgreich selbst praktiziert.
T.A.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lange braucht man für sichtbare Sixpacks, wenn man 3 x wöchentlich im Fitnessstudio trainiert?
Ich habe eine normale Figur, allerdings wenig Muskeln. Nun möchte ich meinen Traum von Sixpacks erfüllen und habe mich bei einem ...
- Seitliche Bauchmuskeln trainieren
Sorry, wenn das Thema schon on ist hier, habe nichts gefunden. Bin mit meinen Bauchmuskeln ganz zufrieden, aber glaube zum "perfekten" V, ...
- Welche speziellen Übungen gibt es für einen flachen Unterbauch?
Durch viele sportlichen Aktivitäten bin ich mit meiner Figur recht zufrieden. Allerdings bin ich mit meinem Bauch unzufrieden. Da gibt es eine ...
- Gibt es einfache Übungen für daheim zur Stärkung der seitlichen Bauchmuskulatur?
Ich habe mich in letzter Zeit nur um meine Sixpacks gekömmert und das Training für die seitlichen Bauchmuskeln total vernachlässigt. Das ...
- Trotz leichtem Untergewicht ein Bäuchlein - wie krieg ich das weg?
Ich bin leicht untergewichtig und soweit ganz zufrieden mit meiner Figur, wenn nur der kleine Bauch nicht wäre. Weniger essen will ich auf ...
- Hilft Bauchtraining tatsächlich bei Rückenschmerzen?
Ich habe immer Rückenschmerzen und jetzt hat mir jemand gesagt, kein Wunder, bei deinem Bauch! Er meinte doch glatt, Bauchtraining würde bei ...
- Mit welchen Übungen bekommt man seine Bauchmuskeln definiert?
Hi, das Fett ist durch viel Ausdauertraining verschwunden, aber die Bauchmuskeln sind einfach noch nicht so definiert wie ich es ...
- Möchte nur einen flachen Bauch ohne sichtbare Muskeln - welche Übungen sind dafür geeignet?
Bis auf meine Bauchregion bin ich mit meinem Körper zufrieden. Nur meinen Bauch möchte ich schön flach und straff kriegen, aber ohe ...
- Flacher Bauch und das schnell
Ich möchte gerne einen schönen flachen Bauch haben, alllerdings ohne Sixpack, geht sowas oder bauen sich automatisch Muskeln auf die man dann ...
- Wie kriegt man den letzten (unteren) Speckring auch noch weg?
Durch Ausdauersport und Bauchmuskeltraining habe ich mein Übergewicht innerhalb eines Jahres drastisch reduziert. Nur den letzten (unteren) ...