derPhilip

Seitliche Bauchmuskeln trainieren

Sorry, wenn das Thema schon on ist hier, habe nichts gefunden.
Bin mit meinen Bauchmuskeln ganz zufrieden, aber glaube zum "perfekten" V, das ich eigentlich jetzt im Sommer haben wollte, sind meine seitlichen Bauchmuskeln nicht austrainiert genug.
Welche Übungen kann ich nur für diese machen, also welche die richtig knallen? Mache nur Seitenheben und Übungen auf der Negativbank direkt für die seitlichen. Irgendwelche Tipps? Danke!

Antworten (3)
yoga_wanderer

Seitliche Crunches kannst du einfach anwenden. Also berührst immer abwechselnd rechts links mit der Hand deine Füße während diese auf dem Boden aufgestellt sind. Oder Fahrrad fahren im Liegen auch rechts links wechsel. Oder seitlich hinlegen und Knie und Oberkörper zusammen ziehen.

derPhilip
Danke...

.... aber so ähnliche Übungen mache ich schon, die ist ja nicht speziell für die Seiten, auch wenn die gut reinhaut! :-)

Seitliches Knieheben. Schau mal hier http://www.uebungen.ws/haengendes-seitliches-knieheben/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema