Wie lange braucht man für sichtbare Sixpacks, wenn man 3 x wöchentlich im Fitnessstudio trainiert?

Ich habe eine normale Figur, allerdings wenig Muskeln.
Nun möchte ich meinen Traum von Sixpacks erfüllen und habe mich bei einem Fitnessstudio angemeldet.
Dort werde ich dreimal wöchentlich speziel für Sixpacks trainieren.
Welche Geräte und Übungen sind dafür geeignet und wie lange wird es wohl dauern, bis erste sichtbare Erfolge erreicht werden?

Antworten (4)

Ich habe früher auch trainiert, um ein Sixpack zu kriegen, habe mein Ziel aber nie erreicht. Aber mal ehrlich, wie viele Männer gibt es denn, die das schaffen? Es heißt nun mal nicht jeder Brad Pitt.

"normale Figur"

Hhm - was willst du uns mit dem Ausdruck "normale Figur" eigentlich sagen? Heißt das, dass du einiges an Speck mit dir rumschleppst? Das wäre nämlich gar nicht gut, wenn du willst, dass man dein Sixpack dann auch sieht.

Geduld ist nötig!

Für ein Sixpack braucht man Geduld. Das mit den 12 Wochen halte ich für ausgeschlossen.

Vor wenigen Tagen habe ich eine Anzeige gesehen, in denen in nur 12 Wochen ein Sixpack versprochen wurde. Ich suche mal danach und rühre mich, wenn es gefunden habe. Servus solang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema