Bin schlank, aber meine Sixpacks sind nur zur Hälfte sichtbar - hilft Reduzierung des Körperfettes?

Ich bin siebenzehn Jahre und recht schlank. Trotz entsprechenden Trainings, ist nur die Hälfte meiner Sixpacks zu erkennen. Könnte die Reduzierung meines Körperfettanteiles (momentan 15) eine Verbesserung geben und wie könnte ich das schaffen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Conrad

Antworten (6)
@Tanuscha

Aus welchem Jahrhundert bist du denn? :-))

Sollte der Junge nicht besser für die Schule lernen als sich um so einen Unsinn zu kümmern? Was sind denn das für Eltern, die ihr minderjähriges Kind solche Sachen machen lassen?

Für die Sixpacks ist es auch wichtig, auf die Ernährung zu achten, die sehr eiweißreich sein sollte. Vielleicht ist das mit ein Grund, warum die Sixpacks in diesem Fall noch nicht so richtig hervorgetreten sind, vom jugendlichen Alter mal abgesehen.

Sixpacks

Nicht jeder kriegt deutlich sichtbare Sixpacks, weil die genetischen Anlagen verschieden sind.

Vielleicht ist Conrad auch noch zu jung, um Sixpacks zu bekommen. Das kann in ein paar Jahren ganz anders sein.

12 Prozent Fettanteil wäre besser, dann sieht man deine Sixpacks auch besser. Aber da du erst siebzehn bist, würde ich doch eher sagen, dass du in dem Alter keine Diät machen solltest. Erst wenn das Wachstum beendet ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren