Welche Wege führen zum Sixpack?

Nach meiner erfolgreich beendeten Abmagerungskur mithilfe von Suppen und Zwieback würde ich nun gerne einiges an Muskelmasse aufbauen und auf jeden Fall an einem Sixpack arbeiten. Da ich aber nicht gerne in Fitness Studios gehe habe ich gehofft hier ein paar Tipps zu bekommen, wie ich das vielleicht auch durch Übungen zuhause oder draußen erreichen kann. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Antworten (2)
So habs ich noch nie gesehen!

WOW! jetzt weiß ich warum ich stärker bin als dieser bauchmuskel-makker!^^

Moderator
@Amortis

Die sinnvollste und beste Bauchübung überhaupt sind Crunches und ihre Variationen. Die Sache mit dem Sixpack ist eine ganz andere. Einen Sixpack bekommst du nur sichtbar, wenn du unter einem gewissen Körperfettanteil kommst. Ist das nicht der Fall, kannst du trainieren bis du schwarz wirst. Diese Tatsache realisieren die wenigsten. Meint: Einer mit seinem Speckbäuchlein, könnte drunter mehr Muskeln haben, wie einer mit Sixpack, nur sieht mans bei dem Moppel eben nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema