Warum habe ich keinen Six-Pack?!

Ich bin im Fußballverein und unser Trainer legt sehr viel Wert auf Fitness.
Fit bin ich, ich bin sogar meist der schnellste bei den Waldläufen die wir regelmäßig machen, aber man sieht es mir leider nicht so an wie bei den anderen Jungs aus meiner Mannschaft. Die anderen haben richtige Six-Packs, sagen aber, sie trainieren gar nicht speziell für den Bauch. Ich hingegen mache jeden Tag 100 Sit-ups und man sieht bei mir gar nichts!
Wie kann das sein und was kann ich daran ändern?

Antworten (1)

Vielleicht machst dus nicht intensiv genug versuchs mal mit anderen ubungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema