Bringt Abwechslung beim Bauchmuskeltraining mehr Zuwachs?

Seit einem halben Jahr trainiere ich meine Sixpacks aber seit einigen Wochen ist keine Zuwachs mehr zu erkennen. Kann das daran liegen, dass ich immer nur die gleichen Übungen mit gleicher Intensivität mache und würden Variationen mehr bringen? Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und kann mir Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Gerd

Antworten (2)
Rücken nicht vergessen

Vergess nciht den rücken zu trainineren, damit du nicht später rückenprobleme kriegst!

Mehr bauchmuskeln

Ja sicher liegt das daran! entweder du erhöhst die frequenz, aber du solltest auch die anderen muskjeln traniieren, zB die seitenbauchmuskeln durch crosses oder so. versuch alle muskelpartien zu trainieren, nicht nur eine!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema