Wie bekommt man am effektivsten die kleine Speckrolle am Unterbauch weg?

Nach langem Training habe ich endlich einen gut sichtbaren Sixpack, allerdings verschwindet einfach nicht das Speckröllchen am Unterbauch und verdeckt dadurch den untersten Teil des Sixpacks. Gibt es dagegen spezielle Übungen, die ihr mir empfehlen könntet.

Antworten (1)
Da hilft nur Abnehmen

Wenn trotz Training immer noch Speck am Bauch ist, dann musst du noch mehr abnehmen, bis die Rolle auch weg ist. Leider gibt es keine Möglichkeit, mit irgendwelchen Übungen gezielt an bestimmten Körperstellen Fett zu verlieren. Wo man sein Fett zuerst verliert, ist genetisch vorgegeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema