Welche speziellen Übungen gibt es für einen flachen Unterbauch?

Durch viele sportlichen Aktivitäten bin ich mit meiner Figur recht zufrieden. Allerdings bin ich mit meinem Bauch unzufrieden. Da gibt es eine Zweiteilung: die obere Hälfte ist schön flach, aber die untere Hälfte hat einen kleine Fettwulst. Mit welchen Übungen könnte ich diesen Teil auch schön flach bekommen? Danke für viele Tipps dazu.

Antworten (3)
@caymann

Du weißt aber schon, dass man nicht immer da abnimmt, wo man es möchte, sondern da, wo es die Gene vorsehen, oder? Es kann sein, dass Superstar kein Gramm am unteren Bauch abnimmt, aber im Gesicht immer magerer wird. Ist leider so.

Mach Bauchmuskeltraining, aber nimm parallel dazu noch ein paar Pfund ab, sonst sieht man die Muskeln nicht

Ganz einfache Situps würde ich sagen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema