Mit welche Übungen ohne Geräte kann ich auch daheim meine Bauchmuskeln effektiv trainieren?

Im nächsten Sommerurlaub möchte ich eine schöne Strandfigur mit gut ausgeprägten Bauchmuskeln haben. Ein Fitnessstudio oder spezielle Geräte kommen für mich nicht in Frage. Gerne würde ich spezielle Übungen daheim machen, die meine Bauchmuskeln effektiv stärken können. Wer kann mir dazu hilfreiche Tipps geben? Recht herzlichen Dank dafür.

Antworten (2)

Besorg dir doch mal ein paar gesundheitszeitschriften oder blättere sie mal durch. wenn sie auch sonst nicht viel können, sind die übungen dadrin immer gut erklärt und auch effektiv !

Ob dus glaubs oder nich aber angeblich sollen situps da helfen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema