Stehen Frauen auf einen Waschbrettbauch?

Hi, ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten im Studio. Das mit dem Waschbrettbauch habe ich schon fast aufgegeben, da tut sich bei mir nichts. Ist es für die Frauen wirklich so wichtig das der Mann einen Waschbrettbauch hat oder ist es besser wenn der Körper insgesamt gute Proportionen hat? Das Bauchtraining ist echt eine schwere Herausforderung für mich. Gruß Rick

Antworten (11)
Ps

Aber am ende musst du dich moegen, mit oder ohne bauch. Die richtige wird dich so akzeptieren und lieben wie du bist. Der tollste koerper bringt nichts, wenn das inner fuer den ...ist.

Innere schweinehund

Klar moegen frauen tolle maennerkoerper. Welcher mann schaut nicht einer schlanken, vollbusigen frau mit langen beinen nach? ;-)
Frau liebt zwar ihren mann auch mit bauch (ich jeden falls) aber bei der vorstellung son lecker geformten body...jam jam :-D ich denke jeder der nicht krankheitsbedingt bauch hat, schafft es ihn zu formen. Der innere schweinehund muss nur einen po tritt bekommen.
Lg
Woelkchen

Rakko

Allso ich finde das ein waschbrettbauch auch besser aus sieht wie irgent nen vollbauch oder so ich hätte auch gerne ein waschbrettbauch aber bei mir hilft auch training nichts dazu habe ich nicht die ausdauer lg

Rick

Sportlich, schlank und intelligent ist eine super Kombination. Da ist ein Waschbrettbauch völlig überflüssig :) wenigstens für mich. Liebe Grüße

Waschbrettbauch

Redet hir doch nicht so einen Blödsin .
;;Mancher ist kräftiger, mancher dünner, mancher hat einen Bauch, mancher keinen oder nur einen kleinen. Das ist eben so.``
Das is eben nicht so.
Ich hate am anfang auch nur eine Waschbärbauch. Doch durch sehr hartes training ist ein Waschbrett drauß geworden. Da is nix mit veranlagung. Nur mit Disziplien. Aber klar das freuen die nen faulen und leicht dicken freund haben nicht auf ein Waschbrett stehen. HA HA (Männer stehen ja auch nich uaf dünne und schlanke frauen)