Stehen Frauen auf einen Waschbrettbauch?

Hi, ich trainiere jetzt seit ein paar Monaten im Studio. Das mit dem Waschbrettbauch habe ich schon fast aufgegeben, da tut sich bei mir nichts. Ist es für die Frauen wirklich so wichtig das der Mann einen Waschbrettbauch hat oder ist es besser wenn der Körper insgesamt gute Proportionen hat? Das Bauchtraining ist echt eine schwere Herausforderung für mich. Gruß Rick

Antworten (11)
Ps

Aber am ende musst du dich moegen, mit oder ohne bauch. Die richtige wird dich so akzeptieren und lieben wie du bist. Der tollste koerper bringt nichts, wenn das inner fuer den ...ist.

Innere schweinehund

Klar moegen frauen tolle maennerkoerper. Welcher mann schaut nicht einer schlanken, vollbusigen frau mit langen beinen nach? ;-)
Frau liebt zwar ihren mann auch mit bauch (ich jeden falls) aber bei der vorstellung son lecker geformten body...jam jam :-D ich denke jeder der nicht krankheitsbedingt bauch hat, schafft es ihn zu formen. Der innere schweinehund muss nur einen po tritt bekommen.
Lg
Woelkchen

Rakko

Allso ich finde das ein waschbrettbauch auch besser aus sieht wie irgent nen vollbauch oder so ich hätte auch gerne ein waschbrettbauch aber bei mir hilft auch training nichts dazu habe ich nicht die ausdauer lg

Rick

Sportlich, schlank und intelligent ist eine super Kombination. Da ist ein Waschbrettbauch völlig überflüssig :) wenigstens für mich. Liebe Grüße

Waschbrettbauch

Redet hir doch nicht so einen Blödsin .
;;Mancher ist kräftiger, mancher dünner, mancher hat einen Bauch, mancher keinen oder nur einen kleinen. Das ist eben so.``
Das is eben nicht so.
Ich hate am anfang auch nur eine Waschbärbauch. Doch durch sehr hartes training ist ein Waschbrett drauß geworden. Da is nix mit veranlagung. Nur mit Disziplien. Aber klar das freuen die nen faulen und leicht dicken freund haben nicht auf ein Waschbrett stehen. HA HA (Männer stehen ja auch nich uaf dünne und schlanke frauen)

An alle Typen: Macht euch an die Arbeit und trenirt euch einen Waschbrettbauch und ihr werdet sehen ihr seit mit dem Leben noch mehr zufriden als ihr es euch vorstellen könnt.

Bauchtraining

Also ich finde es beispielsweise auf jeden Fall extrem schrecklich wenn ein Mann super viel Arme, Rücken, Schulter, Brust trainiert, das gut aussieht u er dann aber keinen schönen Bauch hat.
Ist für mich ein absolutes NO-GO
Zusätzlich sollte man einfach den Bauch trainieren, weil er im Verhältnis zur anderen Muskulatur stehen sollte. (auch wenn´s kein Sixpack wird)
Und nochwas =) Um einen richtigen Speckbauch wegzubekommen nützt dir kein reines Bauchtraining was, da muss man auch mal mit dem Ausdauertraining ran! LG

Waschbrettbauch

Nicht jeder Mann ist mit einer Adonisfigur ausgestattet: Mancher ist kräftiger, mancher dünner, mancher hat einen Bauch, mancher keinen oder nur einen kleinen. Das ist eben so. Das heißt aber lange noch nicht, daß Frauen nicht auf gut proportionierte Männerfiguren stehen. Auch wenn der Traumkörper nicht erreicht werden kann, rate ich persönlich hin und wieder zu einem Training der Körpermuskulatur.

Waschbärbauch

Mein Süßer hat einen Waschbärbauch und ich liebe ihn dafür.

Hallo

Hallo
natürlich ist ein Waschbrettbauch für Frauen attraktiver aber nicht jede Frau shteht auf sowas trainiere nicht zu viel und wenn du regelmäßig und gut trainierst klappt das ja auch du brauchst keinen Waschbrettbauch einfach ab und zu Sport machen...Manche Frauen stehen ja auch auf moppelige Männer oder Männer wo gut gebaut sind mach dir da kein Kopf!!!

Waschbrettbauch...Proportionen...

Und ein "wohl-geformter" Charakter imponiert jeder Frau mehr, als charakterlose 1a-Proportionen (ob mit oder ohne Waschbrettbauch) !

proportionen

Hi Rick, ich kenn das, es liegt an den Genen und der Voraussetzung die man hat. Ich finde eine gute Abstimmung der einzelnen Körperteile macht einen Bauch der kein Sixpack ist bei weitem weg. mfG Timo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema