Bauchstraffung durch Bauchmuskeltraining, wie gehts am besten?

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe den *TRAUM* vom Six-Pack ich habe schon viel gelesen und mich informiert, und in meinem alter ist das nicht gut für meinen Körper aber natrlich lass ich mich davon nicht ablenken. Ich habe jetzt schon in 4 Monaten 15 kg abgenommen :D aber jetzt das böse erwachen :( ich habe überschüssige Haut :( und obwohl ich mich sehr bemhe mit 6-7 mal am tag Bauchmuskeltraining wird es nicht besser :( ich bins chon verzweifelt :( kann mir jemand etwas empfehlen was ich dagegegen machen könnte? das sich mein Bauch straft? Antwort wäre sehr nett

Antworten (2)
Sport

Rumpfbeugen soll helfen, macht aber Muskelkater xD

Oder auf den Boden setzen und die gestreckten Füße 10 cm über den Boden heben und dann versuchen, so lange wie möglich zu halten. Das trainiert die Bauchmuskeln richtig gut.

Bitte !

Keiner da wäre nett wenn jamand was schreibt :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema