Mit welchen Methoden kann man die unteren weiblichen Bauchmuskeln formen?

Ich bin recht sportlich und schlank. Nur mit der Bauchmuskelpartie bin ich nicht zufrieden und besonders die unteren Bauchmuskeln sind kaum sichtbar. Mit welchen Methoden kann ich die besser sichtbar machen und formen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Irena

Antworten (1)

Da gibt es eine Übung, die mache ich immer:
Hinlegen, auf den Rücken, Beine ausgestreckt.
Kopf anheben und Arme hinter den Kopf verschränken.
Die Beine, im ausgestreckten Zustand, bis auf 60 Grad anheben und ein bisschen verharren. Beine wieder ablassen, aber nicht ablegen und dann wieder hoch...usw.
ein paar mal wiederholen.
;)
viel spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema