Mit welchen Übungen kann man die seitlichen Bauchmuskeln daheim stärken?

Fürs fitnessstudio habe ich keine geld, will aber trotzdem was für meine körperfigur tun. Durch liegestütze habe ich meinen oberkörper schon gut in form gebracht, nun suche ich nach geeigneten übungen, meine seitlichen bauchmuskeln zu stärken. Was könntet ihr mir dazu empfehlen? Danke für viele Ratschläge.

Antworten (3)

Das geht, wenn man es kombinieren möchte, mit Beinen, die zu einer Seite geneigt auf dem Boden anliegen und mit angehobenen Beinen im 90-Grad-Winkel.

Schräg ist cool

Die nennen sich auch: schräge Sit-Ups oder Crunches. Pro Tag 100 Stück und man hat innerhalb von 3 Monaten sichtbare Erfolge =)!

Sit-ups, allerdings in den Variationen zu den Seiten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema