Was tut man am besten um richtig gut definierte Bauchmuskeln zu bekommen?

Hallo zusammen,

ich trainiere jetzt schon seit fast einem Jahr und würde mich mittlerweile auch als ziemlich fit bezeichnen. Ich war schon immer schlank und jetzt auch an den Armen ganz gut definiert, aber ein Sixpack will sich nicht herausbilden. Was kann ich dafür noch tun, außer Sit-Ups?

Melanie

Antworten (4)

Fettreduktion und Übrungen, täglich, ohne Ausnahmen, sonst wird das nie was...

Ich frage mich aber, ob so ein asketisches Leben wirklich lebenswert ist. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich Sixpacks bei Frauen sowieso nicht attraktiv finde, ist es einfach nur Selbstquälerei, sich einen anzutrainieren.

Frauen müssen mit hrem Fettanteil unter 15% liegen, damit man die Chance hat, einen Sixpack zu sehen. Das ist nicht so einfach, da Frauen einen höheren Fettanteil haben als Männer und viel härter um einen Sixpack kämpfen müssen....Das geht nur mit täglich 2h Training und strengster Diät!

Hm, das benötigt eine ganze Menge Disziplin. Bezüglich deiner Ernährung - du darfst eigentlich nichts mehr essen außer Eiweiß. Das klingt schrecklich, ich weiß, aber es hilft wirklich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema