Möchte die unteren Bauchmuskeln trainieren, welche Übungen sind am effektivsten?

Hallo! Nach der Schwangerschaft ist mein Bauch ziemlich schlaff geworden. Das ist ja normal, aber ich möchte mich auch demnächst wieder im Bikini zeigen. Ich suche wirksame Übungen für den unteren Bauchbereich und brauche ein paaar Tipps. Wer kann mir sagen, wo ich Anleitungen finden könnte? LG Sabine 28

Antworten (1)
Bauchmuskeln

Hallo sabine, genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe nach der 1 ssw (Kaisserschnitt) nach ca. 8 wochen angefangen 1h am Tag Sport zu machen (Crosstrainer) und sofort nach dem Sport Situps gemacht (100 x am stück) das hat was gebracht :) Mit Situps kann man auch die unteren Bauchmuskeln anspannen. Nun habe ich vor 3 Wochen meinen 2 KS und werde bald mit den Übungen anfangen.

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema