Wie kann man innerhalb von 4 Wochen eine Bikinifigur kriegen?

In vier Wochen geht es auf die Kanaren. Diese Reise haben wir gerade spontan gebucht, nur meine Figur ist zur Zeit noch nicht für meinen Bikini geeignet.
Mindestens rund um die Hüften herum möchte ich so viel wie möglich abnehmen.
Kennt ihr gute Übungen (bin Mitglied im Fitnessclub) und spezielle Ernährung, die schnell helfen?

Antworten (1)
In wenigen Wochen zur Bikinifigur

Da du im Fitnessclub bist hast du ja Gelegenheit, an deiner Kalorienbilanz zu arbeiten.
Mache viel Ausdauertraining und sieh zu, dass du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst.
Ernähre dich ausgewogen und verzichte wenn möglich zumindest in den nächsten Wochen auf Fastfood, Süßigkeiten und Alkohol.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema