Wie trainiert man am besten die unteren Bauchmuskeln?

Bin seit zwei Jahren regelmäßig im Studio am trainieren und mittlerweile ziemlich fit, eigentlich auch im Bauchbereich. Nur der untere Bauchbereich ist bei mir immer noch sehr schwach. Habe schon alles versucht auch diesen Bereich zu trainieren, was kann ich da noch machen??

Euer Gerd

Antworten (2)

Auf den Rücken legen, Beine im 90-Grad Winkel in die Luft, Arme liegen am Körper mit den Handflächen auf dem Boden. Dann die Beine hochheben und den Po vom Boden abdrücken - mithilfe des Bauches, die Hände stabilisieren nur! jeden Tag 3x20 Wiederholungen, in drei Monaten kommen die Muskeln ;). LG

Also ich bin da mit den üblichen Sit ups und geräten im Studio eigentlich immer gut gefahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema