Wie wird man ein kleines Bäuchlein los?

Ich bin ein eher schlanker Typ und treibe regelmäßig Sport (Laufen). Nur mein Bäuchlein bleibt so wie es ist. Gibt es entsprechende Übungen, die mir bei meinem Problem helfen könnten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Patricia

Antworten (2)

So ein Bäuchlein ist typisch weiblich und muss nicht wegtrainiert werden. Weißt du eigentlich, dass man festgestellt hat, dass Männer auf so ein Bäuchlein unbewusst viel positiver reagieren als auf einen ganz glatten, straffen Frauenbauch?

Bauchmuskeltraining

Liebe Patricia,

wenn das an deinem Bauch kein Speck ist, dann ist es wohl einfach eine Muskelerschlaffung. Dagegen gibt es aber gute Übungen wie den Baucheinzieher oder Sit-ups. Wenn du die regelmäßig machst, wird sich deine Bauchmuskulatur festigen und dein Bauch auch flacher werden.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema