Gibt es auch Sportler die frühstücken?
Ich spiele Fußball und bei mir im Team gibt es keinen der frühstückt. Ist das normal unter Sportlern oder machen das richtige Profisportler ganz anders?
Ich spiele Fußball und bei mir im Team gibt es keinen der frühstückt. Ist das normal unter Sportlern oder machen das richtige Profisportler ganz anders?
Richtige Profisportler gehen garantiert nicht ohne Frühstück aus dem Haus. Ihr seid aber wohl nur Freizeitsportler. Da würde ich das nicht so eng sehen. Viele Leute haben morgens keinen Appetit. Wenn ihr noch genügend Reserven habt, um Fußball zu spielen, ist es kein Problem, wenn ihr erst nach dem Spiel esst.
Jeden Sportler egal ob Fußball oder eine andere ausdauersportart braucht gerade morgens vor dem Training genügend Energie. Allerdings sollte dies gesund und ausgewogen wie t.b. Müsli mit Quark und Obst sein.
Ich laufe seit einigen Wochen mit einem Lauftreff. Gestern haben wir uns über Essgewohnheiten unterhalten. Die meisten essen vor ...
In circa vier Monaten werde ich zu meinem ersten Marathonstart antreten. Bald beginnt die intensive Marathonvorbereitung und die ...
Hallo zusammen! Ich bin heute meinen ersten Marathon gelaufen für den ich auch wirklich sehr lange hart trainiert habe. Jetzt ...
Seit kurzem mache ich Krafttraining und habe mir vom Fachmann meinen täglichen Proteinbedarf errrechnen lassen. Ich soll jetzt also täglich ...
Ich habe in den letzten 15 Monaten einige Muskelprobleme gehabt. Jetzt hat mir jemand gesagt, ich solle mich mal auf Unverträglichkeit von ...
Uns wird das immer von unserem Trainer gesagt, nehmt ausreichend Vitamin C. Ich bin blos jemand, der Sachen gerne hinterfragt, nur bei ...
Seit einem Jahr jogge ich und meine Ausdauer wird immer besser und ich schaffe mittlerweile schon 15 KM. Da ich sehr viel schwitze, frage ich ...
Ich habe eine zeitlang regelmäßig Krafttraining gemacht und einen zufriedenstellenden Muskelzuwachs bekommen. Nun muss ich für drei Wochen zu ...
Ich mache viel Ausdauertraining (überwiegend Langstreckenläufe). Mich würde jetzt mal interessieren, welche Ernährung zu bestimmten ...
Ich habe mir jetzt einen Pott Eiweiß besorgt, werde aber nicht schlau aus dem Einnahme-Hinweis. Sollte man das Eiweiß immer sofort nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren