Können Muskelverletzungen von einer falschen Ernährung her kommen?

Ich habe in den letzten 15 Monaten einige Muskelprobleme gehabt. Jetzt hat mir jemand gesagt, ich solle mich mal auf Unverträglichkeit von Lebensmitteln testen lassen, mit meinen Muskelproblemen könnte davon kommen.
Marcel Jansen, der Fußballer hätte seine Muskelverletzungen auch davon bekommen, stimmt das !?

Ingo

Antworten (1)
Muskelverletzungen und Ernährung

Eiweiß ist für die Muskelbildung sehr wichtig. Wenn der Körper zu wenig Eiweiß bekommt, kann es durchaus zu Mangelerscheinungen kommen, die sich in Form von Muskelabbau zeigen und Verletzungen des empfindlichen Muskelgewebes treten auch öfters auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema