Will 10 Prozent Körperfett im Fitnessstudio abnehmen - muss man auch die Ernährung umstellen?

Ich bin zwar nicht übergewichtig aber laut meiner Körperfettwage habe ich einen Körperfettanteil von über dreißig Prozent.
Kurzentschlossen habe ich mich bei einem Fitnessstudio angemeldet, um dieses Fett loszuwerden.
Sollte oder muss ich auch meine Ernährung komplett umstellen (viel Fastfood)? Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (1)
wellnesslover1991
Richtig

Ernährungsumstellung ist das A und O für effektive Gewichtsreduzierung. Nur trainieren und dabei fettig essen wird nicht funktionieren. Du musst darauf achten, dass du deinen Kalorienspiegel negativ hältst. Das machst du am besten mit leichter Kost und viel Ausdauertraining.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren