Was ist das beste Getränk vor und während des Krafttrainings?

Trinken ist wichtiger wie essen und ich denke auch beim Krafttraining sollte man aufs Trinken achten.
Was trinkt ihr vor und während des Trainings, wo habt ihr die beste Erfahrung mit gemacht?

Antworten (2)

Stimmt, alle großartigen Fitnessgetränke sind unsinnig, Wasser ist das allerbeste. Wobei ein Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure gut ist, da sind schon noch mal mehr Spurenelemente darin enthalten als im Leitungswasser.

Das beste ist Wasser. Egal ob Mineralwasser oder ob Leitungswasser. Im Wasser ist alles drin enthalten was der Körper benötigt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren