Wirklich rohes Ei essen?

Essen Sportler wirklich auch rohe Eier? Was soll dies eigentlich bringen, gibt es einen Unterschied bei den Nährstoffen dadurch dass man das Ei kocht oder brät? Was für nährstoffen enthalten rohe Eier im Vergleich zu gekochten?

Antworten (7)
Moderator
@Ali

Was du sagst ist schlicht falsch. Ein Hühnerei Größe M enthält egal ob roh oder gekocht 6, 2 g Fett. Also ist deine Aussage falsch, dass man beim rohen Ei kein Fett zu sich nimmt.

GROßER UNTERSCHIED :D

So, es ist wirklich ein großer unterschied, da man durch einem rohen ei kein Fett zu sich nimmt. Ein rohes Ei pro tag und dannach trainieren das lässt den Muskelaufbau wachsen! Ich persöhnlich Trinke 2 rohe Eier und trainiere dannach. Mittlerweile ekel ich mich gar nicht :D.

Wuerde ich niemals essen,

Wer weiß, ob die Samunellen oder aehnliches enthalten. Und lecker stelle ich es mir auch nicht vor.

Krafttraining

Da ich selbst auch sehr oft trainiere, ist das wirklich sehr gut zum Muskelaufbau laut Spezialisten jedoch habe ich es einmal probiert und nie wieder. (Da ich mich übergeben habe)

Es ist ein sehr großer Eiweißspeicher.

Mfg CookieHD (;

supermaria
...

Doch, es gibt einen Unterschied :-)
Das eine muss man essen, das andere kann man trinken ;-)

Moderator
@Micha1907

Meine Oma tut das und ist kein Sportler xD. Und nein, einen Unterschied gibt es nicht.

Antwort

Hab mal bei www.google.de geschaut - laut meiner Recherche sollte es da kein Unterschied geben.
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema