Gibt es (bald) einen Trend zu sehr heller Haut?

Bisher war ein schöner brauner Teint und Sonnenbräune im Trend. Da jetzt aber vermehrt Hautkrebsprobleme durch zuviel Sonneneinstrahlung in der Vergangenheit (weißer und schwarzer Hautkrebs) auftreten, werden viele ja die Sonne ode Solarien meiden. Könnte es dann bald wieder chic sein, einen weissen Teint zu haben, wie in früheren Zeiten die adeligen Damen, was meint ihr?

Themen
Antworten (2)

Jeder soll doch so rumlaufen, wie es ihm gefällt.
Ich denke gerade bei Haut-Teint wird sich heutzutage kein Trend mehr entwickeln, dafür ist die Gesellschaft doch viel zu MultiKulti heutzutage und das ist auch gut so!

Hallo,
ich finde dieses Schönheitsideal liegt eh immer Auge des Betrachters. Auch jetzt finde ich persönlich "asi-toaster"-braungebrannte haut eher unattraktiv. egal ob bei mann oder bei frau x.x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren