Möchte meine sehr helle Haut schminken - brauche Tipps

Hi, ihr Lieben!
Wie schminkt man eine Haut, die sehr hell ist?
Das Make-up soll auf keinen Fall überladen aussehen, sondern schön natürlich, alltagstauglich.
Meine Haare und Augen sind dunkelbraun (bin ein Schneewittchen-Typ) und ich brauche Tipps für ein Tages- und Abend-Make-up.
Liebe Grüße Steffi85

Themen
Antworten (2)
Schminktipps

Bei sehr heller Haut sollte man ganz zarte Pastelltöne zum Schminken benutzen. Eine leichtes Make-up auf den Augen und ein sanfter Lippgloss reichen schon aus.

Auf einen dunklen Kajal sollte man auch verzichten, besser ist es die Augen zusätzlich mit einem silbernen oder mit einem weißen Kajalstift zu betonen. Ein brauner Mascara ist auch besser als ein tief schwarzer.

Hi, die Frage ist, wie deine Haut sonst so beschaffen ist.
Ich würde nicht viel Grundierung auflegen, dafür aber ein bisschen Puder auf die Wangenknochen.
Beim Make-Up für die Augen sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt, allerdings würde ich dir zu pastell-Farben raten, da diese dann nicht so überladen und aufgemalt aussehen.
Ich hoffe ich konnte ein paar gute Tips geben.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren