Welches Mittel kann die Haut aufhellen?

Meine freundin ist echt unzufrieden mir ihrer gesichtshaut, weil sie die leicht bräune nicht mag.
sie möchte ihr haut aufhellen...geht das überhaupt?
gibt es dafür spezielle cremes oder so?

Themen
Antworten (4)
Bleichen

Das Schönheitsideal in Asien ist die sogenannte Schneewittchenhaut, auch Porzellanhaut genannt. Sie weist einen bläulichen Hautunterton auf und hat wenig mit der europäischen Blässe zu tun, die einen rötlichen Hautunterton hat. Bleichmittel sollten täglich mindestens zwei Mal am Tag angewendet werden, um eine Wirkung aufzuweisen. Je nach Ausgangsfarbton muss man schon damit rechnen, dass die ersten Resultate (erst!) nach mind. 1 Monat Anwendung sichtbar werden.

Es müsste schon Bleichmittel für die Haut geben. Ich glaube, dass viele Japanerinnen das machen, weil deren Ideal eine ebenmäßig weiße Haut ist. Ich weiß aber nicht, ob das so gut für die Haut ist.

Wieso das denn?

Das kapier ich nicht! Jeder will schön braun sein, und deine Freundin will lieber blass im Gesicht aussehen? Das sieht doch krank aus.

Wenn die Sonne nicht mehr scheint, geht die Bräune von allein zurück. Da muss deine Freundin gar nichts weiter tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren