Nich grad braun

Mein Problem is das ich nicht schwimmen kann wegen einer fobie aber sonst bin ich etwas mollig also kleiner Speck und noch nich grad der muskulöseste also trau ich mich nicht zu sonnen und dadurch bin ich so blass und nich grad hübsch wenn Mann bleich ist. Was soll ich tun?

Themen
Antworten (2)
Nimm dich wie du bist

Ich bin auch nicht schlank aber gehe trotzdem FKK baden , wems gefällt der soll hinschauen und wem nicht der soll wegschauen !!
hab mehr selbstvertrauen !

.

Hm, ich zaehel dir mal ein paar Moeglichkeiten auf:
1. Du gehst ins Solarium. Ob es dir was bringt fuer die Farbe, wirst du dann sehen.
2. Du sonnst dich in deinem Garten, wo dich niemand sieht.
3. Du tust was fuer dein Selbstbewusstsein und sonnst dich dann einfach, egal wo.
4. Du tust was fuer deinen Koerper, baust Muskeln auf und nimmst ab. Dadurch wird dann auch groeßeres Selbstbewusstsein resultieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema