Bekommt man nach der Pubertät einen anderen Hauttyp?

Hi, ich habe eine Frage an euch Älteren hier im Forum.
Hattet ihr, als ihr in der Pubertät wart auch Hautprobleme wie Pickel und so?
In welchem Alter ist das bei euch besser geworden, oder auch ganz weggegangen?
Oder hat sich bei euch der Hauttyp eventuell ganz geändert, als ihr älter wurdet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr berichten würdet.
Liebe Grüße Kevin14 *Danke*

Themen
Antworten (2)

Hi Kevin, ich hatte in der Pubertät viele Pickel und habe echt darunter gelitten.
Es wurde erst besser, als ich circa 18 war...jetzt habe ich eine makellose, reine Haut.

lg Odin93

135790
@Kevin14

Ich hatte von ca. 13-16 Jahren den Höhepunkt an Pickeln, das einfach nur grausam. Mit 17 Jahren hat es dann etwas nachgelassen.
Es hat aber bis jetzt, obwohl ich schon 22 Jahre alt bin noch nicht ganz aufgehört. Ein paar einzelne Pickel sind immer noch vorhanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren